1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WP-Profi

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von deniamedia, 24. März 2008.

  1. deniamedia

    deniamedia Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich habe mir WP auf dem Server einrichten lassen, aber es gibt noch diverse Fehler in verschiedenen Modulen (z.B. Foto hochladen etc.) Außerdem benötige ich noch die Einrichtung eines einwandfrei funktionierenden Video-Moduls. Deshalb suche ich jemanden mit Erfahrungen zu diesem Thema und der auch schnell die Fehler beheben kann. Die Sachen sollten zügig erledigt werden können. Ich bin Texter und würde mich freuen, wenn ich mit jemandem ein Gegengeschäft vereinbaren könnte. Zum Beispiel falls jemand einen guten Image-Text für seine Site bzw. sein Unternehmen braucht. Kontakt bitte per PM. Bis dann!
    Nachtrag: Natürlich bin ich auch bereit die Arbeiten finanziell zu entlohnen.
     
    #1 deniamedia, 24. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2008
  2. xlogic

    xlogic New Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann Ihnen sicher bei Ihrem Anliegen weiterhelfen und würde mich über Ihre Rückmeldung freuen.

    Informationen zu meiner Person, meinen Leistungen, Referenzen sowie Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf meinen Webseiten unter:
    http://webdesign-freelancer.de

    Bitte beschreiben Sie bei einer Kontaktaufnahme per Email die zu erledigenden Aufgaben bzw. Probleme, die Sie mit Ihrer Wordpress-Installation haben. Ein unverbindliches Angebot lasse ich Ihnen dann gerne zukommen.

    Danke und viele Grüße.
     
  3. deniamedia

    deniamedia Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Anfragen, Job ist vergeben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden