1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[S] Designumsetzer für Wordpress Design

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von JKW-Media, 30. März 2008.

  1. JKW-Media

    JKW-Media New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpresser,

    Ich führe seit einer kurzen Zeit nun ein Newsportal, ich nutze dafür Wordpress aus dem Grund, weil es einfach Perfekt ist mit vielen Autoren dran zu schreiben. Das Projekt läuft in der ersten Woche sehr gut und nun möchte ich das erstellte Design in Wordpress umsetzen lassen. Ich kann das leider nicht und mein Programmierer ist vor einigen Tagen abgesprungen aus Zeit gründen. Er hat das ganze Kostenlos gemacht gegen einen Backlink auf der Seite und ich kann Ihnen Backlinks auf 2 Seiten bieten, würde mich sehr freuen wenn jemand das ganze Kostenlos machen würde.

    Wer Interesse hat soll sich melden bei mir:

    ICQ: 495433729
     
  2. seitenarbeit

    seitenarbeit Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden