1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Webdesigner !!!

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Tronka, 9. April 2008.

  1. Tronka

    Tronka Member

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo,

    Ich habe mit Wordpress eine Seite erstellt, doch leider ist sie noch nicht ganz fertig.
    Im Forum habe ich auch schon viel gelernt und konnte so ein paar Plugins installieren (einfache Plugins). Da ich mich nicht sooo gut auskenne was homepages angeht, bräuchte ich Hilfe von einem der sich mit Wordpress sehr gut auskennt. Ich bin auch bereit die Arbeit zu bezahlen.
    Es handelt sich nur noch um paar Links, die ich einfügen möchte (oben im Bannerbereich, sowas wie "Home" "Impressum" "Top10") und kleine Veränderung im Widgetbereich.

    Ich hoffe ich habe es im richtigen Forum gepostet und würde mich auf eurer Hilfe freuen.
    Die Seite werde ich erst dann demjenigen zeigen, da ich es nicht angenehm finde die Homepage hier zu posten.

    Danke im Vorraus

    Interesse?
    Meine Email: hayt@hotmail.de
     
    #1 Tronka, 9. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2008
  2. Tronka

    Tronka Member

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Job vergeben!

    INFO:

    Job ist vergeben!!

    Danke an eure Interessen ...


    Gruß

    Tronka
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden