1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Code-Anpassung(en) und Theme-Erstellung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von gerrit, 14. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerrit

    gerrit Active Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!

    Aus einer Idee die mir vor etwa 1-2 Monaten kam, möchte ich nun ein Projekt mit Ihrer Hilfe realisieren!
    Ihre Arbeit wird aus Code-Anpassung(en) und der Erstellung eines Themes bestehen.

    Zum Theme:


    Das Theme soll in den Farben Grau, Weiß und Blau gehalten werden. Gliederung orientiert sich an einer Zeitung; die Beiträge stehen neben- und untereinander. Die Tag-Wolke, Meta und die rechtlichen Sachen wie Impressum, lizenztechnisches usw. kommen ganz nach unten und nehmen die komplette Breite ein.

    Die Code-Anpassung(en)

    Die Beiträge sollen neben- und untereinander stehen. So das die Beiträge aussehen wie in einer Wochenzeitung (also es werden z.B. an jedem Tag der Kalenderwoche alle die Beiträge angezeigt die bereits in der Kalenderwoche geschrieben wurden und noch geschrieben werden)

    Bezahlung


    Fällt leider weg (da ich erst 16 Jahre auf dieser Welt verweile)
    ich würde mich also freuen wenn jemand diese Arbeit kostenlos
    erledigen würde.

    Kontakt

    Mehr Informationen können Sie sich hier im Forum per PN oder über ICQ (336814664) holen, dadurch lässt sich sicher leichter feststellen ob diese Aufgabe nicht zu Umfangreich ist um sie kostenlos zu machen.
     
  2. EnesKaya

    EnesKaya Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    In dieser Welt kriegt man wenig geschenkt, aber ich wünsch dir viel Glück ;)
     
  3. gerrit

    gerrit Active Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon klar, ich hoffe dennoch. Also schlagt bitte auch mögliche Gegenleistungen vor falls ihr es kostenlos nicht machen möchtet.
     
  4. gerrit

    gerrit Active Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Update!

    Update!

    Es wird nun kein Theme mehr benötigt. Wir brauchen also nur noch die Code-Anpassungen (die sich mit dem Theme jetzt allerdings geändert haben)
    diese umfassen nun:

    • Die Seite Valid machen :)
    • Anpassungen in der Sidebar
    Wer Lust und auch Zeit hat uns zu unentgeldlich dabei zu helfen, kann die oben genannten Kontaktinformationen nutzen um weitere Fragen zu stellen o.Ä.
     
  5. gerrit

    gerrit Active Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Die Sache ist erledigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden