1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Profi für Blog (Styleanpassungen & Korrekturen)

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Nicwood, 21. April 2008.

  1. Nicwood

    Nicwood New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche jemanden, der meine Website wieder richten kann.
    WALDHEIM
    Insbesondere die Galerie (MyGallery) zickt rum.
    Daneben sind noch weitere Anpassungen nötig.

    Für ein neues Projekt wird eventuell auch Hilfe benötigt. Dabei geht es im wesentlichen um Einbindung von Panoramen in Quicktime und Flash in WP.
    Wäre also gut, wenn derjenige dies auch beherrschen würde.

    Insgesamt bin ich an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.

    BITTE KEINE PN SCHREIBEN!
    Kontaktaufnahme über eine der Angaben dort: WALDHEIM » Impressum
     
  2. Nicwood

    Nicwood New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich liste mal genauer auf, was gemacht werden soll.
    Eure Angebote postet natürlich nicht hier, sondern über o.g. Möglcihkeit.

    LG, Niclas


    In Reihenfolge der Wichtigkeit:

    - Beheben: Die Galeriebilderübersichten verschieben sich beim überfahren mit der Maus (IE 7.0.6 und FF 2.0.0.14). Vermutlich ein Fehler in der Stylesheet des "MyGallery" Plugins.
    - Beheben: Auch in normalen Beiträgen führt das überfahren der Bilder zu Formatierungsfehlern
    - Beheben: Die Galerien auf der Seite Bilder-Portfolio sind untereinander angezeigt. Sie sollten nebeneinander (pro Reihe 3 oder 4) angezeigt werden.
    - Headertext "Machen Sie sich ein Bild von mir! Und ich mache Bilder von Ihnen." soll mittig zum Headerbild stehen
    - Der Text unter den einzelnen Beiträgen (z.b. 18. März 2008 | Sonderaktionen | Comments Off) soll nicht mehr angezeigt werden
     
  3. Nicwood

    Nicwood New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Job ist vergeben. Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden