1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Programmierer für Projekt gesucht (Design/DB Kenntnisse)

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von crax2, 29. April 2008.

  1. crax2

    crax2 Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich suche für ein grösseres Projekt einen Profi im Bereich Wordpress, PHP, DBs und Templates. Um es gleich vorne weg zu nehmen: Die Arbeit wird nach Absprache natürlich richtig honoriert.

    Um was geht es?

    Aktuell betreibe ich mehrere einzelne Blogs. Da sie gut besucht sind, steigt der Aufwand für Updates, Plugins, usw. stetig und ist nicht mehr tragbar. Resultat: Ich möchte die Blogs mit WP Mu zusammenfassen.

    Arbeiten

    • Abklären der Machbarkeit sowie Beratung bezüglich Umsetzung
    • Imprtieren der Blogs in WP MU (Datenbanken, Dateistruktur, Plugins, etc.)
    • Zusammenstellen / designen einer neuen Frontsite, welche die Blogs "zusammenfasst".
    Mit ewaigen Interessenten bespreche ich die Aufwände und Arbeiten natürlich gerne konkret. Eine längerfristige Zusammenarbeit ist erwünscht, Fogleaufträge bei Zufriedenheit wahrscheinlich.

    Bitte per PM melden.

    Gruss,
    Simon
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden