1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Design anpassen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Freezon, 1. Mai 2008.

  1. Freezon

    Freezon New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich suche wen der mir mein Design anpassen kann. Leider kann ich nur an ein anderes CMS anpassen.

    Wenn das jemand machen würde, kann er sich bei mir im ICQ melden. 491917564
     
  2. Silencer

    Silencer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    welche anderen cms kannst du anpassen und was für ein design sollen wir für dich umsetzten.
    ein paar mehr informationen benötigen wir schon, sonst wird dir wohl kaum einer weiterhelfen.
     
  3. Freezon

    Freezon New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. Noisy

    Noisy Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein Arbeitsaufwand von maximal einer Stunde. Ich würde dir vorschlagen dich selbst kurz mit WP zu beschäftigen und dann kannst du das ganze später auch nach deinen Wünschen noch verändern. So schwer sind die WP-Templates auch wieder nicht.
     
  5. seitenarbeit

    seitenarbeit Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden