1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auftrag WordPress-Theme aendern nach Vorlage

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von marcusm, 3. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcusm

    marcusm New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein hochwertiges Layout im .psd-Format vorliegen und moechte dieses kurzfristig als Wordpress-Theme 1zu1 umgesetzt haben.

    Als Basis dient das Prosumer-Theme, dass es hier im Download gibt.

    WordPress Deutschland Themepool » Prosumer

    Die Aenderung sind nahezu 1zu1 (auch wenn deutlich hochwertiger), so dass lediglich Grafiken ausgeschnitten und das CSS angepasst werden muss.

    Ich denke, anhand des Themes kann der Aufwand gut kalkuliert werden. Eine komprimierte .jpg-Datei des Layouts kann dennoch als Kalkulationsgrundlage angefordert werden unter wir2 at adversario.de oder als PM. Bitte sichern Sie mir Ihre vertrauliche Behandlung der uebersendeten Infos zu.

    Als Angebot benoetige ich einen Fixpreis sowie eine Zeitangabe zur Umsetzung.
     
  2. marcusm

    marcusm New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank fuer das rege Interesse.

    Ich habe ausreichend Anfragen erhalten, aus denen ich eine Entscheidung treffen werde.

    Ich bitte um Verstaendnis dafuer, dass ich nicht alle Anfrage beantworten werde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden