1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erstellen eines WP-Plugins

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von flolay, 4. Mai 2008.

  1. flolay

    flolay Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich suche jemand, der mir ein Plug-In programmieren kann.
    Das Plugin sollte folgendes können:
    -Erstellen eines Formulars(Felder sollten so hinzugefügt werden können, wie man sie braucht)
    -Die Daten die durch einen eingeloggten User eingegeben werden in einer extra mySQL-Datenbank speichern und zwarjeweils zum User der eingeloggt ist.
    Bsp.: User Max: Gibt im Feld Spitzname Maxi ein, muss dem Wordpress Benutzer Max zugeordnet sein.
    User Peter: Gibt im Feld Spitzname Pete ein, muss dem Wordpress Benutzer Peter zugeordnet werden.
    -Bestätigung der Speicherung

    Außerdem sollte am besten das gleiche Plug-In die Daten später auch wieder auslesen und sie in einer Seite, die für alle sichtbar ist anzeigen.
    Bsp:
    -Max Muster
    -Peter Muster
    -Norbert Test
    Sobald dann auf einen der Namen geklickt wird, wird das was der User vorhin eingegeben hat aus der Datenbank ausgelesen und dann ausgegeben.
    Falls nicht klar bitte fragen.
    Das Problem ist nur, dass ich nichts dafür bezahlen kann.
    Ist das trotzdem machbar?

    Gruß
    Flo
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
  3. flolay

    flolay Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ja, das Plugin habe ich auch schon gefunden, allerdings macht das Plugin hauptsächlich die E-Mails verschicken und den Inhalt falls gewünscht zusätzlich in die Datenbank zu übertragen. Außerdem kann man da keine Datenbank wählen.
    Oder bin ich da falsch informeirt?
    Kann mir dann jemand solch ein Plugin machen?
    Oder ein anderes so umändern, dass es genau auf meinen Zweck passt?

    Gruß
    Flo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden