1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[B] Design-Erstellung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von ben*, 9. Mai 2008.

  1. ben*

    ben* Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Bevor man Dienste (vermutlich gegen Bezahlung) anbietet, sollte man sich erstmal über die Rahmenbedingungen im klaren sein. Das Impressum auf der Seite ist höchst unvollständig. Keine Adresse, keine Telefonnummer, beides ist aber für eine geschäftsmäßig betriebene Seite in Deutschland vorgeschrieben. Da helfen auch Sätze wie " Dies ist eine private Internetpräsenz." nicht weiter.

    Gruß
    Ingo
     
  3. ben*

    ben* Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    wir sind nicht "geschäftsmäßig" unterwegs ;)
     
  4. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Also bekommt man Eure Dienstleistungen und die Sachen aus dem Shop umsonst. Auch gut, das nenne ich doch mal Idealismus :)

    Gruß
    Ingo
     
    #4 Putzlowitsch, 10. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2008
  5. ben*

    ben* Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ja zb. wenn einer sagt: hey ich will das Design, ich kann Coden und code euch das und das.

    Oder: Hey will das Design dafür schenk ich euch meine ICQ Nummer oder so =D
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Naja, aber trotzdem stehen in Eurem Shop harte Euros. Und Eure Ausreden ist den Abmahnern dann auch egal. Denn Ihr wollt ja schließlich doch immer eine Gegenleistung.
    Müsst Ihr selber wissen was Ihr da macht.
     
  7. ben*

    ben* Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    aber danke für euren Rat =)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden