1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auftrag Theme erstellen für Rechtsanwaltskanzlei

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von pemmler, 11. Mai 2008.

  1. pemmler

    pemmler New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eine Rechtsanwaltskanzlei möchte eine kostengünstige neue Homepage.
    Ich bin mit dem Anwalt gut befreundet und habe ihm auf Basis seiner aktuellen Homepage (Home) per Wordpress eine Neue erstellt.
    siehe: Rechtsmanufaktur Bohnert & Priesnitz » Rechtsanwalt Bohnert

    Ich habe hierfür einfach ein Standardtemplate zur Ansicht genutzt.
    Für die Homepage benötige ich ein Theme welches zu einer Rechtsanwaltskanzlei passt.
    Es sollte die Farben des Firmenlogos (gold / schwarz) beinhalten sowie seriös, hell und freundlich wirken.

    Bei dem Design hat man selbst freie Wahl, da das bisherige "Design" auch keinen höheren Anspruch verfolgt hatte.
    Bei Auftragsvergabe sollten 2 - 3 Design-Vorschläge gemacht werden. Der Zeitraum zur Fertigstellung ab heute beträgt ca. 3 Wochen an denen die Homepage stehen sollte.

    Gerne halte ich vor Auftragsvergabe kurz telefonisch Rücksprache, je nach Rückmeldungen, bzw. soweit machbar.

    ***
    Des Weiteren benötige ich in den nächsten 2 - 3 Monaten ca. 3 weitere Homepages für unseren Großhandel, um verschiedene höher preisige Produkte getrennt von unserem Online-Shop zu bewerben und darauf auch Blogs mit Tipps & Tricks, Wartungsarbeiten und Produktinformationen regelmäßig zu veröffentlichen. Bei dem ein oder anderen Produkt schwebt mir auch eine Art "mini"-Shop vor, über den wir besser an End- bzw. Privatkunden verkaufen können.