1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auftrag Theme erstellen für Rechtsanwaltskanzlei

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von pemmler, 11. Mai 2008.

  1. pemmler

    pemmler New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eine Rechtsanwaltskanzlei möchte eine kostengünstige neue Homepage.
    Ich bin mit dem Anwalt gut befreundet und habe ihm auf Basis seiner aktuellen Homepage (Home) per Wordpress eine Neue erstellt.
    siehe: Rechtsmanufaktur Bohnert & Priesnitz » Rechtsanwalt Bohnert

    Ich habe hierfür einfach ein Standardtemplate zur Ansicht genutzt.
    Für die Homepage benötige ich ein Theme welches zu einer Rechtsanwaltskanzlei passt.
    Es sollte die Farben des Firmenlogos (gold / schwarz) beinhalten sowie seriös, hell und freundlich wirken.

    Bei dem Design hat man selbst freie Wahl, da das bisherige "Design" auch keinen höheren Anspruch verfolgt hatte.
    Bei Auftragsvergabe sollten 2 - 3 Design-Vorschläge gemacht werden. Der Zeitraum zur Fertigstellung ab heute beträgt ca. 3 Wochen an denen die Homepage stehen sollte.

    Gerne halte ich vor Auftragsvergabe kurz telefonisch Rücksprache, je nach Rückmeldungen, bzw. soweit machbar.

    ***
    Des Weiteren benötige ich in den nächsten 2 - 3 Monaten ca. 3 weitere Homepages für unseren Großhandel, um verschiedene höher preisige Produkte getrennt von unserem Online-Shop zu bewerben und darauf auch Blogs mit Tipps & Tricks, Wartungsarbeiten und Produktinformationen regelmäßig zu veröffentlichen. Bei dem ein oder anderen Produkt schwebt mir auch eine Art "mini"-Shop vor, über den wir besser an End- bzw. Privatkunden verkaufen können.

    Am liebsten wäre mir hierbei ein Geschäftspartner, der sich möglichst im Einzugsgebiet 77xxx befindet, ist aber kein Muss.
    Gerne möchte ich bei diesen Projekten einen persönlichen Kontakt haben.
    ***

    Per PN oder am besten nach "print equipment" googlen.

    Viele Grüße
    Patrick Emmler
     
  2. xlogic

    xlogic New Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Herr Emmler,

    ich habe Interesse an der Erstellung des gewünschten Themes und kann Ihnen eine sowohl gestalterisch wie auch technisch hochwertige Umsetzung garantieren. Die Erstellung des Screendesigns würde ein Grafiker aus meinen Partnernetzwerk übernehmen, die Umsetzung des Designs als XHTML/CSS-Code und Aufbereitung als Wordpress-Template würde ich selbst durchführen.

    Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf, ich würde bei Interesse vorab gerne einige Fragen klären und Ihnen dann ein unverbindliches Angebot zukommen lassen. Kontaktdaten sowie weitere Informationen zu mir, meinen Leistungen und Referenzen finden Sie auf meinen Webseiten unter:
    PHP Freelancer - freiberuflicher PHP Programmierer, Levent Gülec

    Auch an der Umsetzung der von Ihnen geplanten Homepages für Ihren Großhandel habe ich Interesse. Ich wohne im südwestlichsten Eck von Baden-Württemberg, Einzugsgebiet 79..., ein persönliches Treffen wäre also ohne weiteres möglich.

    Über Ihre Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Mit besten Grüßen
    Levent Gülec
     
  3. ben*

    ben* Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Ich würde gerne kostenlos einen Designvorschlag beisteuern. Wäre dies möglich?

    schreiben Sie mir doch kurz eine Email: ben@cz-studios.de =)

    Mit freundlichem Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden