1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PlugIn Entwickler gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Muckel, 22. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muckel

    Muckel Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    in meinem Blog habe ich begonnen, über meine Krankheit zu berichten. Da ich mehr oder weniger austherapiert bin, wurde bei mir mit einer Symtombehandlung, also einer reinen Schmerzbehandlung, begonnen. Für diese Behandlung ist es wichtig, dass man seine Schmerzen dokumentiert. Anhand einer Skala 0 bis 10 (0=Keine Schmerzen / 10=werden sie stärker kippe ich um). Jedentag für Morgens, Mittags, Abends, Nachts.

    Nun möchte ich das ganze gerne online machen. Da ich so von überall aus die Werte eintragen kann und sie immer zur Hand habe.

    Das PlugIn müsste folgende Daten abspeichern:
    • Jahr*
    • Monat*
    • Kalenderwoche*
    • Tag*
    • Morgens**
    • Mittags**
    • Abends**
    • Nachts**
    • Medikamente***
    *=automatisiert
    **=Eingabe von Hand (Ziffern 0 bis 10)
    ***=Diese Angabe muss nicht angegeben werden. Ist sie gesetzt, sollte sie jeden Tag erscheinen, bis sie geändert wird. Ein Textfeld wo untereinander die einzelnen Medikamente stehen, reicht aus.

    Die Durchschnittswerte sowie den Höchst- und Tiefstwert sollte das PlugIn automatisch berechnen.

    Des weiteren möchte ich folgende Ausgaben erhalte:
    • Tabellarische Ausgabe
    • Ausgabe in einem Diagram
    Und diese Ausgaben jeweils für folgende Punkte:
    • Aktueller Tag
    • Aktuelle Woche
    • Aktueller Monat
    • Aktuelles Jahr
    • Gesamtübersicht
    Die mögliche Tabellenstruktur könnt ihr der PDF im Anhang entnehmen. Es wäre schön, wenn man dem ganzen auch noch einen CSV Ausgabe hätte, damit man das Ganze z.B. in Calc (OpenOffice) oder Excel (MS Office) verwenden kann.

    Desweiteren soll man das Ganze änlich der mygallerie mit Platzhaltern in Seiten und/oder Beiträgen einbauen können. Denke da an folgendes:
    • die Einfügung der kompletten Seite wie auf dem Bild
    • einfügung einzelner:
      • Wochen*
      • Monate*
      • Jahre*
      • der Gesamtübersicht
      • einem von bis Zeitraum
    • wahlweise als:
      • Tabelle
      • Diagramm
    *=Mit Blätterfunktion (vor / zurück)

    Habe eben eine kleine Zeichnung erstellt, wie das ganze aussehen könnte/sollte. (siehe Anhang)


    Den Anhang 1504 betrachten (PDF-Datei mit den Tabellen Aufbau)
    Den Anhang 1505 betrachten (Grafik Datei mit dem genauen Aufbau)

    (Auf der Zeichnung steht TW für tiefster Wert, HW für höchster Wert)

    Kontaktaufnahme ist via E-Mail ( muckel[*AT*]jurtenrunde.de [das [*AT*] zu einem @ ändern]), ICQ (156-295-604), PN, MSN (muckel1986[*AT*]hotmail.de [das [*AT*] zu einem @ ändern]), skype (muckel1986) oder über das Telefon (Nummern gibt es auf Anfrage - Festnetz und D1 vorhanden) möglich.

    Preisverhandlungen / Vorstellungen nur über die oben beschriebenen Kontakt Wege möglich. Stand des Angebots: offen.
     
  2. Muckel

    Muckel Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Obwohl sich keiner gemeldet hat, kann hier trozdem dicht gemacht werden, da ich mich selbst ran setzen werde. Damit: beendet. Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden