1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] Wordpress-Kenner und Co-Admin

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von BlueRay, 30. Mai 2008.

  1. BlueRay

    BlueRay New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wp-Community!

    Ich habe vor, einen Video-Fundump aufzubauen. Viele denken sich jetzt bestimmt, warum noch einer?
    Es gibt bei meiner Idee einen gravierenden Unterschied: Jeder postet Videos! Jeder kann sich registrieren, und Videos posten, die sehenswert sind. Hintergrund ist der, dass es viele gute Videos gibt, welche aber unter sehr vielen, unsinnigen Vids untergehen! Und ein oder zwei Admins finden immer noch nicht alle guten Vids. Die Menge machts.

    Ich habe dazu schonmal einen Blog aufgesetzt, zunächst zum Aufbau erst mal auf Funpic, aber das ist ja nebensächlich.

    Da ich mich noch nicht sooo gut mit Wordpress auskenne (bin aber auch kein totaler N00b) brauche ich aber bei meinem Projekt unterstützung! So etwas wie einen Technischen-Admin, der sich schon etwas mehr mit Wordpress auskennt als ich. Zum Beispiel hab ich da ein paar Ungereimtheiten bei den Kommentaren.

    Und, wenn hier grade mal einer vorbeischaut, auch einen Co-Admin könnte ich noch gebrauchen, der mit mir zusammen Videos sucht und veröffentlich, und evtl. bei mehr Bekanntheit auch die Posts anderer User moderiert (also aufpasst das da kein Mist dabei ist).

    Mit Lohn...jah das ist so eine Sach als Schüler;) Mitinhaber am Blog kann ich anbieten und direkte Werbung zum eigenen Projekt!
    /*EDIT*/ Biete jetzt noch als zusätzlichen Lohn eine 6-stellige ICQ-UIN(/Nummer) an! [Normale Nummern sind 9-stellig!]

    würde mich über "Anwerber" (^.^) freuen!

    mfG & danke
    BlueRay

    P.S. Bei weiteren Fragen zum Projekt einfach posten oder PN an mich!
     
    #1 BlueRay, 30. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden