1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Homepage-Projekt +++ WP-Experte gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von tengen, 26. Juni 2008.

  1. tengen

    tengen Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,

    ich suche einen WordPress-Experten, der mich bei der Erstellung einer einfachen, privaten Homepage unterstützt. Folgende Infos vorab:
    • einfaches, klares Design
    • eine Spalte
    • oben eine Menüzeile mit Buttons in der Art wie bspw. bei der Bildzeitung
    • viele Grafiken werden eingepflegt, die von Erläuterungen begleitet werden
    Und das sind dann auch schon 95% der Homepage!

    Steht das Grundgerüst der HP, mache ich weitestgehend alleine weiter, dafür reichen meine Kenntnisse dann aus. Für meinen Laienblick ist das keine große Geschichte, von daher möchte ich die Kosten auch gering halten. Natürlich aber soll der eine oder andere Euro verdient werden - gute Arbeit verdient angemessene Bezahlung, das versteht sich.

    Klappt die Zusammenarbeit (bitte per Mail und auch mal per Telefon) reibungslos, steht in Kürze auch ein größeres Projekt kommerzieller Art ins Haus ...

    Kurz: Eigentlich suche ich einen Hobby-Experten, der einfach Spaß an der Herausforderung hat. Interesse? Na, dann hopp!

    Schreibt mir bitte eine PN mit Eurer Mail-Addi, dann besprechen wir alles weitere per Mail.


    Beste Grüße,


    tengen


    PS: Die Seite wird einfach gehalten, aber nicht minder gut im Auftritt sein. Sicher eine schöne Referenz für jeden IT'ler ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden