1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget / Plugin für Kategorienverzeichnis

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Whykiki, 2. Juli 2008.

  1. Whykiki

    Whykiki Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benötige jemanden, der mir ein kleines PlugIin scripten kann. Es wird keine schwere Sache sein, da bin ich mir relativ sicher, allerdings bin ich zu schlecht im programmieren, als das ich es selber könnte.

    Ich benötige ein PlugIn, welches ich in eine Einzelseite einbauen kann.

    Es geht darum, dass ich meine Kategorien als Inhaltsverzeichnis darstellen möchte.
    Dabei gibt es jeweils eine Hauptkategorie und diverse Unterkategorien.

    Beispiel: Hauptkategorie --> ROCK
    Unterkategorien --> Alternative Rock, Blues Rock, Schweinerock...

    Haupt+ Unterkategorie sollen jeweils einen Block ergeben. Und die Blöcke sollen dann neben- und untereinander angeordnet werden.

    Möglichst vier Blöcke nebeneinander und nach unten hin ohne Begrenzung.

    Ich könnte mir vorstellen das als Liste auszugeben, die Hauptkategorie dann als Überschrift und die UNterkategorien als Listenpunkte.

    Ein Beispiel, wie es hinterher aussehen soll findet ihr hier:

    Musiktipps24.de - Musik Online Kaufen

    Das ganze Konstrukt soll dann dann wie erwähnt auf einer Einzelseite ausgegeben werden.
    Bei weiteren Fragen kontaktiert mich einfach.

    Ich freue mich auf eure Angebote, bitte an: kiki@wwr-band

    Liebe Grüsse Whykiki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden