1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei einem Template für ein bestehendes Theme

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von MyLittleSecret, 10. September 2010.

  1. MyLittleSecret

    MyLittleSecret New Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Ich benötige Hilfe bei der Erstellung eines Templates für das inFocus-Theme.

    Folgende Dinge sollten erfüllt werden: Ich möchte aktuelle Testberichte (PDF-Dateien) verwalten. Zu diesem Zweck wurde ImageMagick und Ghostscript bereits auf dem Server installiert. Hier ein gutes Beispiel: http://www.music-line.biz/cms/Testberichte.71.0.html

    Der Admin-Bereich sollte so erweitert werden, dass ich neben der URL für die PDF-Datei folgende Dinge eingeben kann:

    - Hersteller
    - Typenbezeichnung
    - Magazin/Zeitschrift
    - Datum
    - Zitat

    Dies sollte für Profis wohl kein Problem sein.

    Viele Grüße

    Tobias
     
  2. cester

    cester Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kann man mit "Benutzerdefinierten Feldern" lösen... falls du noch niemanden gefunden hast, kannst du dich gerne bei mir melden...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden