1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Auftrag: Relaunch unserer Webseite

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Eishockey-Magazin, 2. Januar 2012.

  1. Eishockey-Magazin

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Für Sommer 2012 plane ich einen Relaunch unserer Webseite www.eishockey-magazin.de



    Als CMS System bauen wir seit 2009 auf Wordpress. Darauf würde ich auch in Zukunft gerne setzen. Einfach schon aus dem Grund, weil alle Autoren sich daran gewöhnt haben.



    Wichtig wären mir folgende Erweiterungen / Ergänzungen:

    - Update auf die aktuellste Version

    - Implementierung der Werbecodes, Zählpixel unseres Vermarkters in das System (Es steht ein Wechsel des Vermarkters an)

    - Entweder das aktuelle Template anpassen oder ein neues einspielen. Wir hätten gerne die Unterrubriken per „Mouseover“ angezeigt und auch in den einzelnen Rubriken vielleicht noch ein paar News mehr (evtl einfach per Text) angezeigt.

    - Einbindung einiger Plugins wie: Implementierung der facebook-Kommentare in den einzelnen Artikeln, Umfrage



    Das wären die wichtigsten Punkte.

    Ich würde mich über Interesse freuen.
     
  2. Eishockey-Magazin

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Da die Wahl nun auf einen neuen Vermarkter gefallen ist, könnte ich Interessenten auch mit Beispiel-Werbecodes nun auch entsprechenden Input geben.

    Der Auftrag für den Relaunch ist noch nicht vergeben.
     
  3. mZahn

    mZahn Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ihnen eine PN gesendet.
     
  4. marcusdau

    marcusdau New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Antwort

    Zweite Nachricht ist unterwegs!
     
  5. Eishockey-Magazin

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Auftrag vergeben und zur Zufriedenheit erledigt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden