1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Theme-Entwickler

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Neotopia, 14. Februar 2012.

  1. Neotopia

    Neotopia Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für unseren Metalblog suchen wir gerade einen Entwickler für ein neues Layout und ein paar Funktionen. Wir haben bereits ein zu 75% fertiggestelltes Theme, das bei Bedarf weitergeführt werden könnte. Alternativ kann auch neu begonnen werden (wobei damit wohl unnötig doppelter Aufwand verbunden wäre).

    Unsere Website: http://disctopia.de
    Weiterhin haben wir schon eine Dev-Unterseite am laufen. Über eine angemessene Vergütung wird man sich sicherlich einig, auch wenn unsere Mittel begrenzt sind (das günstigste wäre, wenn sich unser Entwickler für Metal interessieren würde). Den Aufwand kann ich leider nicht abschätzen. Start wäre sofort.

    Bei Interesse bitte per PN melden, dann können wir weiteres besprechen.

    Grüße,
    Neo
     
  2. befla

    befla Gast

    Hallo Neo,

    bitte senden Sie uns weitere Informationen an info@befla.de oder wenden Sie sich an unseren Live-Support.

    Freundliche Grüsse

    Ihre BEFLA-Kundenbetreuung
     
  3. Neotopia

    Neotopia Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte das Thema nochmal aus der Versenkung holen. Nach einem kompletten Neustart des Projekts, ist unser Programmierer nach etwa 80% des Aufwands abgesprungen.

    Daher muss ich - leider - erneut Ausschau nach einem fähigen Programmierer/Designer halten. Was ungefähr bei unserem Blog zu tun wäre:
    - Detaillierte Autorenseite für alle Autoren generieren
    - Ratingsystem für unsere Reviews fertigstellen
    - Amazon Widget dynamisch einbinden
    - Autorenfeld unterhalb jedes Artikels
    - diverse Custom Fields für alle Reviewarten (ist exemplarisch für einen Typ fertiggestellt)
    - Sidebar optisch noch aufwerten (bestimmter Abschnitt)
    - Startseite noch minimal verändern
    - Portierung auf das Live-System
    - ggf. kleinere Anpassungen noch

    Den Aufwand kann ich leider nicht wirklich konkret abschätzen - evtl. so um die 10-15 Stunden?

    Unsere Webseite dreht sich um Metal (Musik ;)), daher wäre ein Programmierer mit einem Faible für die Musik vorteilshaft.

    Grüße,
    Martin
     
  4. mZahn

    mZahn Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn's im Metal geht könnt ich mich anbieten. Gestalterisch sollten wir auch auf einen Nenner kommen denk ich. Wär gern bereit das im Vorfeld mal etwas abzuklopfen.

    Den Kontakt zu mir findet man hier http://www.waahnsinnsgestaltungen.de/kontakt/

    Gruß,
    Markus
     
  5. Neotopia

    Neotopia Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Noch immer aktuell.
     
  6. befla

    befla Gast

    Können aktuell immer noch Hilfe anbieten ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden