1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Theme Designer für privaten Blog

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Pfotenwelt, 24. Februar 2012.

  1. Pfotenwelt

    Pfotenwelt Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche jemand der mir ein Deisign erstellen könnte für meinen Blog. Ich habe schon so einige Ideen, auch schon eingies mal als Grafik gemacht "Mock Up" bin aber immer offen für Ideen. Da es ein Privater Blog ist und die Mittel begrenzt bin ich froh um Eure Preisvorstellungen.

    LG

    Chris
     
  2. befla

    befla Gast

    Hallo Chris,

    um Details besprechen zu können setzen Sie sich bitte mit unserem kostenlosen Live-Support in Verbindung.

    Freundliche Grüsse

    Ihre BEFLA-Kundenbetreuung
     
  3. Pfotenwelt

    Pfotenwelt Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Na also habs versucht klappte irgendwie nicht. Melden sie sich doch bitte per pn oder mail.

    Herzlichen Dank

    Chris
     
  4. Pfotenwelt

    Pfotenwelt Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich eine Lösung ergeben. Herzlichen Dank für alle die gefragt haben.

    LG

    Chris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden