1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WordPress Programmierer / Theme Designer für mehrere Projekte gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Bonsai, 4. März 2012.

  1. Bonsai

    Bonsai New Member

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite zwar regelmäßig mit WordPress, allerdings suche ich für die Umsetzung mehrerer Projekte einen WordPress Programmierer, der mir behilflich sein kann. Wenn Du Dich also sehr gut mit Photoshop und WordPress/CSS auskennst bist Du womöglich genau der Richtige :)

    Du müsstest das Template mithilfe des Photoshop Layouts erstellen (das Du von mir erhälst), das
    CSS Styling übernehmen, die einzelnen Seiten laut Sitemap anlegen, sowie die jeweils benötigten Plug-ins installieren und einbinden. Der Aufwand ist von Projekt zu Projekt sicherlich unterschiedlich. Die Bezahlung hängt daher immer auch vom Aufwand- und Budget ab und erfolgt auf Honorarbasis / per Rechnung.

    Schnelles, zuverlässiges und korrektes Arbeiten sollten für Dich selbstverständlich sein. Bei einer guter Arbeitsleistung ist eine langjährige Zusammenarbeit geplant. Ich freue mich auf Eure Bewerbungen per E-Mail oder PN :)
     
  2. Bonsai

    Bonsai New Member

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    P.S. Für die Bezahlung gibt es natürlich auch andere Möglichkeiten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden