1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WP Business Template Abnehmer

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von lagstar, 6. März 2012.

  1. lagstar

    lagstar Active Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe ein Business-WP Template zu vergeben und suche somit jemanden der es verwenden kann/möchte. Das Template wurde für eine IT-Dienstleistungs-Webseite erstellt, wird aber nicht gebraucht (Typo3 wird jetzt doch verwendet). Das Template war nie im Einsatz und wurde nie zum downloaden angeboten.

    Das Theme ist bewusst schlicht und übersichtlich gehalten, damit man nicht übersieht worum es geht. Nämlich um die Darstellung bzw. Vorstellung einer Personen bzw. eines Unternehmens. Die Blogfunktion wurde auch angepasst, was aber keine Community-Erweiterungen wie Kommentare beinhaltet (es handelt sich um kein Blog-Template, kann aber gerne noch "fertig" angepasst werden). Es geht bei dem Theme grundsätzlich darum, WP als CMS einzusetzen, Blogeinträge sind wie gesagt jedoch angepasst (siehe Theme-Menüpunkt "Blogansicht").

    Das Bild mit dem Herrn und sein Notebook dient als "Beispiel" und kann natürlich bei fotolia für wenig Geld erworben werden (Lizenz zur Veröffentlichung), ich biete es hier also in KEINEM FALL zum Kauf oder sonstiges an. Alternativ kann ich auch gerne ein anderes Bild integrieren. Allgemein kann ich auch Änderungen am Theme vornehmen, je nach Wunsch. Das Theme wird gerne von mir komplett eingerichtet ("installiert").

    Theme Vorschau:
    http://f4k3.de/wp01/

    Bei Interesse einfach eine PM oder Email (brain0company[=AT=]googlemail.com * an mich und es kann alles Weitere geklärt werden.

    * [=AT=] mit @ ersetzen ;)


    Beste Grüße, lagstar
     
    #1 lagstar, 6. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2012
  2. lagstar

    lagstar Active Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    - - Theme noch günstig abzugeben - -

    Da ich einige Anfragen bezülich des Bildes mit dem Notebook-Typen bekommen habe. Die Lizenz für ein solches Bild kostet nicht mehr als 5 € bei einem Bild-Anbieter. Integration eines anderen Bildes natürlich möglich!

    lagstar
     
  3. WP-Theme.eu

    WP-Theme.eu Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel möchten Sie denn haben?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden