1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Website

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von powerpenny, 10. März 2012.

  1. powerpenny

    powerpenny New Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leser,

    ich suche jemandem, der mir eine Website von max 10 bis 15 Seiten kostengünstig erstellen kann. Bin mit einer Dienstleistung neu gestartet und im Grund habe ich kein Budget dafür.

    Wäre trotzdem toll, wenn es hier Idealisten gibt, die einem helfen.

    lg und danke.
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Falls es mit Idealisten nicht klappt: Probier es doch für den Anfang mit einem gehosteten Blog bei wordpress.com. Da kannst Du Dich dann schon mal dran gewöhnen, selber Content zu erstellen. Ohne den ist nämlich jede Webseite tot. Wenn es gut läuft, kann man das dann später umziehen auf eine eigene Installation, mit eigenem Design und zusätzlichen Plugins. Aber für den Anfang ist wp.com eine gute Wahl, denke ich, denn Du hast ja vermutlich aktuell auch keine Zeit, Dich mit Hosting zu beschäftigen, Backups, Problemen bei Upgrades etc.
     
  3. meckerich

    meckerich Active Member

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Falls die Suche noch aktuell ist, können sie mir gerne genauere informationen zukommen lassen.
    Gruß
     
  4. befla

    befla Gast

    Hallo,

    um Details besprechen zu können wenden Sie sich bitte an unseren kostenlosen Live-Support.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden