1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche aus PDF Wordpress Design erstellen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von ramses110, 10. März 2012.

  1. ramses110

    ramses110 New Member

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich suche einen Dienstleister/eine Dienstleisterin, die mir anhand einer PDF ein entsprechendes Webdesign nachbaut.
    Ich habe eine angemeldetes Gewerbe für Webdesign + Programmierung, jedoch momentan zuviele Aufträge, als dass ich alle selbst erledigen könnte.

    Es wäre wichtig, dass der/die DienstleisterIn mir eine Quittung/Rechnung schreiben könnte, damit ich dies als Betriebsausgaben abrechnen kann. Auch Kleinunternehmerregelungen sind ok - hauptsache Rechnung!

    Das ungefähre Design ist als JPG beigefügt. Das ausführliche Design folgt als PDF nach Absprache.

    Anfragen bitte per PN, dort gebe ich dann die Emailadresse raus.


    Preis ist VB, jedoch ist es wichtig, dass der/die DienstleisterIn zuverlässig ist.


    Mit besten Grüßen,
    Rene
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden