1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Hilfe (in München) für diverse Projekte

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von tsmunic, 11. März 2012.

  1. tsmunic

    tsmunic New Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich suche dringend jemanden (in München) der sich in Sachen Programmierung (HTML, Wordpress und CSS) auskennt und der tagsüber (evtl. auch abends) Zeit hat, mir bei diversen Projekten weiterzuhelfen und das eine oder andere beizubringen. (auch versierte Studenten oder Schüler willkommen).

    Ich bin leider selbst nicht so fit in diesen Dingen und brauche ewig um meine Projekte neben meinem Job umzusetzen und fertig zu bekommen.

    Im Moment versuche ich einen Blog aufzubauen, habe aber einige Probleme, was das Design angeht.
    Email-Marketing sollte implementiert werden, aber auch hier hätte ich eine Menge Fragen zum Design und der Implementierung. Für einen versierten Anwender oder einen Profi dürften diese Dinge vielleicht eine Kleinigkeit sein, für mich ist es sehr zeitaufwändig, alles selber herauszufinden.


    Ein Template habe ich bereits, es soll allerdings entsprechend meiner Vorstellungen noch abgeändert werden (Werbebanner, Videos, Hintergrundbild einfügen etc.)

    Für die Zukunft benötige ich weiterhin jemand, der mir bei weiteren (Kunden)-Projekten unter die Arme greift.

    Wichtig wäre mir, dass Sie auch Ahnung von SEO haben und dass ich mich auch darauf verlassen kann, dass Anforderungen schnell umgesetzt werden.

    Ich freue mich auf Eure Antworten,

    Gruß,
    tsmunic
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden