1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP/PHP Helfer/in gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von marsarts, 16. März 2012.

Schlagworte:
  1. marsarts

    marsarts New Member

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=&quot]Hallo und hi there, i[/FONT][FONT=&quot]ch bin ein Künstler, Designer und Übersetzer für die hebräische Sprache. [/FONT][FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Ich arbeite zwar oft mit WordPress, eher aber in der Planung und Abwicklung des Frontend Teils. [/FONT]

    [FONT=&quot]Nun suche ich als Verstärkung für einige Projekte die Unterstützung einer WordPress- Programmierer/in, die mir behilflich sein könnte. Wenn Du Dich also sehr gut mit WordPress auskennst, bist Du womöglich genau der/die Richtige für mich.
    [/FONT][FONT=&quot]
    Die Hauptaufgabe wird die fachliche Umsetzung der von mir gelieferten Sitemaps, Designs, Content und Anweisungen sein, sowie gegebenenfalls auch die Modifikation und Anpassung des gesamtes Backends von Sites (z.B. bei HTML-, CSS- und PHP-Änderungen, das Einbinden von Plugins und Widgets, usw.).[/FONT]

    [FONT=&quot]Die Aufgaben sind von Projekt zu Projekt verschieden. Die Bezahlung hängt daher immer auch vom Aufwand und Budget ab und erfolgt auf Honorarbasis und per Rechnung, die sofort nach jedem erledigten Auftrag erfolgt. Die Kommunikation läuft idealerweise per Skype.[/FONT]
    [FONT=&quot]
    Schnelles, zuverlässiges, korrektes und sauberes Arbeiten sind für mich besonders wichtig und sollten für Dich selbstverständlich sein, damit gegebenenfalls auch andere Programmierer den Code effizient behandeln und weiterbearbeiten können. Es werden ausschließlich W3C konforme Seiten erwartet.[/FONT]
    [FONT=&quot]
    Bei professioneller Arbeitsleistung und guten Ergebnissen ist eine langfristige Zusammenarbeit nicht auszuschließen. [/FONT]

    [FONT=&quot]Falls Du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich über Deine Bewerbung per E-Mail oder PN freuen. Berichte mir bitte etwas von Deinen Erfahrungen und Kenntnissen, nenne Referenzen und URL’s und teile mir Deine Arbeitskonditionen mit.[/FONT]

    [FONT=&quot]Ich freue mich schon jetzt auf Deine Kontaktaufnahme.[/FONT]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden