1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü-Problem - CSS und Theming gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von kondio, 23. März 2012.

  1. kondio

    kondio Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich möchte über das Custom Menu eine Navigation erstellen. Allerdings nicht im Header, sondern in der Sidebar. (Okay, einfach in der Sidebar positionieren).

    Ist es möglich, die Animation (drop-down) zu entfernen und statt dessen nur die erste Ebene der Navigation anzuzeigen? Die Unterpunkte sollen dann erst kommen, wenn man auf der entsprechenden Unterseite ist.

    Ich gehe davon aus, dass für einenen passenden Einbau etwas CSS-Fähigkeiten nötig sind und man am Theme/Menü ein wenig schrauben muss.

    Sollte es auch andere Möglichkeiten zur Lösung des Problems geben, zahle ich auch dafür gerne.

    Bei dem Theme handelt es sich um Thesis von diythemes.com.

    Bitte meldet Euch per PN mit Eurem Lösungsvorschlag + ungefähre Kosten oder Abrechnungsart mit Kosten. Die betreffende Seite schicke ich Euch dann auch gerne zu.

    Ich würde mich freuen, von Dir zu hören! :)

    Viele Grüße

    kondio
     
  2. befla

    befla Gast

    Hallo kondio,

    bitte setzen Sie sich mit unserem Live-Support in Verbindung, um weitere Details besprechen zu können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden