1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Theme Übersetzer

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Simbath, 27. März 2012.

  1. Simbath

    Simbath Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich habe ein Theme von themefuse gekauft und es auch mittlerweile geschafft das ganze Theme anzupassen wie ich es will.

    Leider gibt es das Theme nicht in Deutsch und man kann nicht alles über die .po und .mo Datei übersetzen, deswegen suche ich jemanden der das ganze Theme ins deutsche Übersetzt ( frontend genügt ;) )

    Am besten sendet ihr mir einfach eine PN mit eurer Preisvorstellung, es sind an sich die .po und die .mo Datei ( dazu habe ich ein Plugin im backend installiert ) sowie ca 5 Seiten ( benutzt wird jedoch eh nur die Startseite, Archiv und Full width jedoch lasse ich alle Übersetzen, man weiss ja nie ;) ) Vielen Dank und ich hoffe das sich rasch jemand findet
     
    #1 Simbath, 27. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2012
  2. WP-Theme.eu

    WP-Theme.eu Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du Plugin bereits installiert hast (xili ist z.B. gut), warum machst du dies nicht einfach über de.mo/po-Übrsetzung? Akzeptiert dein Theme nicht die Sprach-Dateien? Oder doch?

    Wichtig ist immer bei Übersetzung und Bearbeiten von mo/po-Dateien, dass sie beschreibbar sind, ansonsten nützt das alles nichts.

    PN mit Preisvorstellung wurde übrigens gesendet. :)
     
  3. Simbath

    Simbath Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist, das Sachen wir "Find out more" gar nicht in der .po und .mo enthalten sind bzw so, soweit ich das beurteilen kann, nur im Code direkt drinnen sind.

    Habe auch angefangen die .po und .mo Datei zu bearbeiten und geht auch gut, aber wie gesagt, solche Sachen sind da leider nicht drinnen -_-

    Naja, dafür ist das Theme ansonsten super ;)
     
  4. befla

    befla Gast

    Hallo Simbath,

    bitte setzen Sie sich mit unserem Live-Support in Verbindung, um weitere Details besprechen zu können.
     
  5. WP-Theme.eu

    WP-Theme.eu Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe.

    Manchmal muss man auch die Grafiken "übersetzen", die sind ja in mo/po-Dateien gar nicht enthalten.
    Manchmal ist es auch so, dass die Sprachdatei für das Theme sozusagen gar nicht aktiviert worden ist. Ausgegeben wird dann nur das, was unmittelbar im Theme ist.

    Gruß
    RG
     
  6. Simbath

    Simbath Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die ganzen Angebote, der Job wurde vergeben und das Thema könnte geschlossen werden :) Vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden