1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BF3-VideoFactory

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von KillerOnSpeed, 31. März 2012.

  1. KillerOnSpeed

    KillerOnSpeed New Member

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Mein Name ist Marcel, ich bin 24 Jahre und auf der Suche nach einem Designer.

    Ich sitze gerade an meinem neusten Projekt. BF3-VideoFactory und brauche dafür ein geeignetes Template.

    Es sollte in der Art und Weise wie jetzt sein, da sich die Community auf Videos und deren Bewertung bezieht.

    Gerne stehe ich aber auch für ein persönliches Gespräch bereit.

    Infos: www.bf3-vodefactory.de
    e-mail: info@bf3-videofactory.de

    MFg

    Marcel aka KillerOnSpeed
     
  2. kayyy

    kayyy Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Deine angegebene Email ist nicht korrekt. Mails kommen zurück.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden