1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WP Programmierer/Coder PSD Theme Umsetzung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von timmaeh, 11. April 2012.

  1. timmaeh

    timmaeh Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche wie oben schon gesagt nach jemandem der mir nach meiner .PSD Vorlage ein Theme für Wordpress erstellt. Ich habe das Design erstellt und bräuchte nun einen Coder dafür, der es dann auf das aktuelle Wordpress umsetzt.

    Natürlich soll das ganze nicht kostenlos stattfinden, einen kleinen Obolus wird es aus der Studentenkasse schon geben ;).

    Alles weitere gern per ICQ oder PM/Email.

    Gruß
    Tim
     
  2. timmaeh

    timmaeh Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Projekt vergeben.

    Danke an alle Bewerber :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden