1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS-Feed zerschossen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von uniqz, 1. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. uniqz

    uniqz Member

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich stelle gerade fest, dass meine RSS-Feeds nicht (mehr?) funktionieren. -> http://www.uniqz.de/wordpress/

    Die Fehlermeldung lautet:
    "This page contains the following errors:

    error on line 224 at column 39: Extra content at the end of the document
    Below is a rendering of the page up to the first error.


    Leider kann ich damit nicht wirklich etwas anfangen. Vielleicht ist jemand bereit, mir zu sagen, wo ich da ansetzen kann??"

    Danke und viele Grüße

    uniqz
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Deine Seite wurde gehacked oder das Theme hatte vorher schon eine Fülle an Spamlinks. Schau mal in den Quelltext. Dort erscheinen am Ende nach dem schließenden HTML Tag eine ganze Menge an Links. Deswegen kommt auch die Fehlermeldung, da nach dem schließenden HTML Tag nichts mehr kommen darf.

    Der Schadcode hat sich vermutlich in den PHP Dateien des Themes eingenistet. Du solltest die Ursache dafür finden/finden lassen (Stichwort error.log).
     
  3. uniqz

    uniqz Member

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.
    (...auch wenn ich damit selbst jetzt erst einmal nicht so viel anfangen kann.)
     
  4. uniqz

    uniqz Member

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Falls hier jemand bereit ist, zu helfen.... gerne Angebote (mit Preis) per PN.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden