1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

alle geschützten Seiten aus der Wordpress-Suche ausschließen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Kicky, 23. Juli 2012.

  1. Kicky

    Kicky New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag,

    als Wordpressneuling habe ich nach ausgiebiger Forensuche und googeln leider keine Lösung gefunden. Es wäre super wenn ich hier einen Rat erhalten könnte.

    Ich baue eine Homepage mit Wordpress auf, die ausschließlich auf statischen Seiten beruht. Es gibt aber geschützte Seiten und öffentliche Seiten. Wenn nun die Suchfunktion ausgeführt wird, zählt er alle Suchergebnisse. Es werden zwar nur die Suchergebnisse aus den öffentlichen Bereichen angezeigt aber die geschützten Seiten werden mit gezählt und damit stimmt die Seitenanzeige der Blätterfunktion nicht.

    Mir ist klar wie ich einzelne Seiten aus der Suche ausschließen kann, ich müsste aber generell alle geschützten Seiten, auch zukünftige, automatisch ausschließen damit die Blätterfunktion korrekt arbeitet.

    Ich freue mich auf ein Feedback und sende vorab meinen

    herzlichen Dank
    Kicky
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden