1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann Passwort geschützte Beiträge nicht kommentieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Chräcker, 27. März 2005.

  1. Chräcker

    Chräcker Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern mit WordPress (1.5) angefangen und hier und da das Standard-Layout grafisch geändert. (Also Bilder ausgetauscht, ein paar margins und colors im CSS geändert, nichts dramatisches.....)

    Wenn ich einen Beitrag mit einem Passwort versehe und es damit als "geschützt" erscheint, kann ich es (logischerweise) nicht kommentieren. Gebe ich das Passwort ein und komme so zum Beitrag, steht unten drunter aber immer noch der Satz:

    This post is password protected. Enter the password to view comments.

    Wo im PHP-Code kann ich da suchen, um den Fehler zu berichtigen?

    -

    Und wo ich gerade frage: erstelle ich eine statische Seite, kann ich bei der Erstellung Kommentareingaben zulassen, defacto kann ich dann aber keine eingeben. Hier vermute ich einen Fehler bei der Administrationsmaske, wahrscheinlich war es nie geplant, hier Kommentare zu zu lassen. Liege ich da richtig?


    Danke und
     
  2. Chräcker

    Chräcker Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden