1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel erstellen nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Fazer-Thom, 28. Juli 2012.

  1. Fazer-Thom

    Fazer-Thom Active Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich habe ein Problem. Ich kann keine Artikel mehr schreiben. Wenn ich auf Artikel Erstellen gehen, erscheint ganz normal die Eingabemaske. Aber auf der rechten Seite unter "Veröffentlichen" erscheint nicht der Button Veröffentlichen sondern dort steht "Zur Revision vorlegen". Gehe ich dort drauf erscheint "
    Gehe ich auf "Bitte nochmal versuchen" erscheint wieder die Erstellenseite, aber alle Eingaben sind weg!
    Gestern konnte ich unter Quickpress noch einen Artikel erstellen, den ich aber nicht mehr ändern kann. Heute geht das auch nicht mehr.
    Ich wollte dann mal einen neuen Benutzer anlegen, auch das klappt nicht.
    Bei Seiten erstellen ist genau das Gleiche.

    Gruss

    Thom
     
  2. Fazer-Thom

    Fazer-Thom Active Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte jetzt mal über "Press this" versucht, einen Artikel zu erstellen. dort kam dann die Meldung "Du hast nicht die nötigen Rechte, um diesen Artikel zu bearbeiten." Das hatte ich vorher schon mal bei der Seitenvoransicht, da bekam ich auch diesen Hinweis. Ich bin aber der einzige Benutzer und Administrator.
     
  3. triskal

    triskal Member

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab genau das gleiche Problem. Ich schreibe einen Artikel, klicke auf Speichern. Schreibe ihn am nächsten Tag weiter und klicke Veröffentlichen. Fehlermeldung erscheint. ALLES WEG!! Das ist mir jetzt zum zweiten Mal passiert. Kommt man an die Inhalte noch mal dran? Ich meine zwischengespeichert zu haben...

    Danke und Gruß, Manuel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden