1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgeloadete Bilder für Mods in Index anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von SteveX, 27. März 2005.

  1. SteveX

    SteveX Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe durch die Upload-Funktion einige Bilder hochgeladen. Gibt es eine Art "Bildervorschau", damit die Redakteure wissen, welche Bilder auf dem Server liegen, um sie in Artikel einbinden zu können?
     
  2. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
  3. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Schwieriges Thema.

    Denn eigentlich gibt es genau das, was du suchst. Nur weiss ich nicht, ob es inzwischen 1.5 fähig ist.
    Es gibt da auch eine Konkurrenz, die meint, dass sie es besser macht, aber schlußendlich sieht es so aus, als hätten doch manche ihre Probleme damit.

    Ich hatte es in meiner Wordpress 1.2er Version installiert und war recht happy damit. Eine (frühe) Testinstallation unter 1.5 versagte mir aber den Dienst und riss auch noch andere Features mit in den Bach.

    Kurzum:
    Mussu rumprobieren.

    Gruß
    DogMan

    PS. Erzähle doch mal dann, wie es gelaufen/nicht gelaufen ist!
     
  4. ThomasV

    ThomasV Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir läuft die "Konkurrenz" aka IImage Browser in drei WP-Installationn auf zwei verschiedenen Servern problemlos.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden