1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Weiterleitung kein anmelden möglich

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Melchor, 22. August 2012.

Schlagworte:
  1. Melchor

    Melchor New Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche mich das erste mal mit Wordpress und beabsichtige damit eine private Seite zu machen.
    Dabei benutze ich den gratis Webspace von "bplaced.net" und eine gratis Domain von "neunic.com".
    Nun habe ich meine Domain (carabela-bavaro.de.vc") auf meinen Webspace "carabela.bplaced.net" umgeleitet.
    Jetzt funktioniert auch alles recht gut bis auf die Sache mit der Anmeldung, Abmeldung oder auch Registrierung zu meiner Seite.
    Direkt aufrufen lässt sich da nichts.
    Indirekt mit öffnen in einem neuen Fenster oder Tab geht es dann wieder.
    Hat hier jemand dazu vielleicht einen Tipp für mich !!!!

    Ich weis, das dieses Thema hier schon einmal behandelt wurde, aber ich habe nichts dazu gefunden.
    Deshalb bitte ich um Nachsicht.

    MfG
    Melchor
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden