1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Layout nach Update weg

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Rhodes, 28. März 2005.

  1. Rhodes

    Rhodes Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe nach der Anleitung hier Wordpress von 1.2.1 auf 1.5 upgedatet. Hat alles prima funktioniert, nur mein Layout ist weg, soll heißen WP51 wird mit einem Standardlayout geladen.

    Wo kopiere ich denn jetzt meine alte CSS Datei hin?

    Im Ordner "themes" gibt es sowohl in den Unterordnern "classic" und "default" eine style.css.

    Mit welcher stellt man denn das Layout ein?

    Danke

    Rhodes
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    In der Upgrade Anleitung ist Schritt-für-Schritt beschrieben wie du dein altes Layout übernimmst.
     
  3. Rhodes

    Rhodes Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Genau das ist mein Problem: ich habe mich an die Update Anleitung gehalten und mein altes Layout ist jetzt weg.

    Wo stelle ich denn das Layout bei WP1.5 ein?

    Danke

    Rhodes
     
  4. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    wenn du dich als admin einloggst gibts bei den überschrigften oben eine die heisst "Presentation" da sind eben die 2 standarts schon drinnen und auch zu aktivieren. der kubrick und das alte default theme
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden