1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

URL Error

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ChristophHesseArchitekten, 10. September 2012.

  1. ChristophHesseArchitekten

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte die URL von hessearchitekten.bplaced.net zu christophhessearchitects.com ändern. Ich hab alles so gemacht wie es mir auf dieser Seite gesagt wurde: http://codex.wordpress.org/Giving_WordPress_Its_Own_Directory
    Aber jetzt komm ich auf keine von beiden Seiten mehr drauf...
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/hessearchitekten/www/wp-content/themes/theme_5661/front-page.php:1) in /users/hessearchitekten/www/wp-content/themes/theme_5661/header.php on line 15
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Könnte sein, dass das Theme schuld ist. Lösch das Theme mal via FTP-Client.
     
  3. ChristophHesseArchitekten

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das Theme lösche ist doch alles weg, oder nicht?
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    vorher natürlich ein Backup vom Theme-Ordner machen. Wenn du dann dein eigenes Theme löschst, sollte eigentlich das Standard-Theme (Twenty eleven) Verwendung finden.
     
  5. Ansika24

    Ansika24 Gast

    Warum gehst Du nicht in die genannten Dateien und siehst mal nach, was da in der jeweiligen Zeile steht? Hellsehen kann keiner.
     
  6. Ansika24

    Ansika24 Gast

    Hast Du Dir die Meldung mal richtig angesehen? Mittendrin .../www/...???
    Kann man eine ....net einfach in eine ....com ändern? Ich konnte eine Domain nur bei meinem Hoster ändern lassen!
     
    #6 Ansika24, 11. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2012
  7. ChristophHesseArchitekten

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Im Dokument in Zeile 15 steht nur "?>", mir wurde gesagt, dass dort unsichtbare Zeichen sind, ich weiß nur nicht wie ich die sichtbar machen kann
     
  8. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Der Fehler tritt hier auf: /wp-content/themes/theme_5661/front-page.php:1

    Vermutlich hat sich da beim Bearbeiten ein Leerzeichen/eine Leerzeile oder ein BOM eingeschlichen.
     
  9. ChristophHesseArchitekten

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    und wie find ich das jetzt?
     
  10. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    In dem Du die Datei per FTP herunterlädst, mit einem Editor öffnest, auf obige Konstelation prüfst, die Datei neu abspeicherst (UTF8 ohne BOM) und wieder hochlädst.

    Ich will aber auch andere Fehlerursachen nicht ausschließen, aber daran liegt´s in den meisten Fällen.
     
  11. ChristophHesseArchitekten

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok, also ich hab es jetzt neu hochgeladen und die Seite neu geladen. Hessearchitekten.bplaced.net wird jetzt zwar automatisch zu christophhessearchitects.com weitergeleitet, aber die website findet er nicht...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden