1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Template wird nicht dargestellt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von kjeldjensen, 11. September 2012.

  1. kjeldjensen

    kjeldjensen Active Member

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    aktuell weist meine Seite einen weißen Hintergrund und die Inhalte auf. Woran kann es liegen das das Template nicht richtig angezeigt wird?! In den Admin-bereich komme ich auch nicht mehr!
     
  2. Ansika24

    Ansika24 Gast

    Hast Du auch einen Link, damit man mal das Problem sehen kann. Vielleicht liegt es am Browser? Mal den Cache löschen und nochmal neu aufrufen?
     
  3. kjeldjensen

    kjeldjensen Active Member

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    http://hostcon.alfahosting.org/
     
  4. Ansika24

    Ansika24 Gast

    Welche WP-Version?
     
  5. kjeldjensen

    kjeldjensen Active Member

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Die neuste, ich habs eben mal probiert, am Theme liegt es nicht, dass läuft, sobald ich das Datenbank-Back-Up aufgespielt habe resultiert die o.g. Fehlerbeschreibung daraus - wo in den mysql-Daten könnte man den Fehler denn suchen?
     
  6. Ansika24

    Ansika24 Gast

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden