1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Domain Weitergeleitet

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von vipern, 3. Oktober 2012.

  1. vipern

    vipern Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    So ich habe ein kleines Problem wo ich irgend wie seit TAgen nicht weiter komme:

    Ich habe einen Blog der unter web54.xxxx.de läuft. Nun habe ich mir eine Doamin bei united-domains gebucht. Aber ich bekomme jetzt irgend wie nicht nicht hin das die URL richtig angzeigt wird und der Blog umgelietet wird. Hat jemand von euch eine Anleitung für mich. Finde im NEtz nur anleitung die mir Zeigen wie ich mich wieder einsperre :) Wo ich auch schon öfters von Gebrauch gemacht habe!

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Wordleo

    Wordleo Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich würde mal 2 Sachen tun.

    1. Bei deinem Domain-Hoster nachsehen wohin deine neue Domain führt.
    2. Nach .htaccess Domainweiterleitung 301 suchen.

    Schönen Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden