1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel sollen nur nach Anklicken des Untermenues erscheinen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Warmeling, 5. Oktober 2012.

  1. Warmeling

    Warmeling Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    auf unserer Seite www.fichte-gym.de ist ein horizontales Menue eingebaut, bei dem jeweils Untermenues auftauchen, wenn man mit der Maus draufgeht.
    Mein Problem ist nun, dass ich bei Anklicken eines Hauptmenue-Punktes alle Artikel angezeigt bekomme, die zu diesem Punkt (einschließlich Untermenue) gehören, auch wenn ich bei der Erstellung des Artikels festgelegt habe, dass sie nur bei einem speziellen Untermenue-Punkt auftauchen sollen.
    Wie kann ich das ändern?

    Mit freundlichen Grüßen
    Antonius
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden