1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wie kann ich die Listung von Objekten beeinflussen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von gericoach, 6. Oktober 2012.

  1. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Unter http://schorde-bonn.homepage.t-online.de/?cat=3 sind lediglich 10 Objekte gelistet, aber 13 sind in der Kat hinterlegt. Wie kann ich das beeinflussen, dass entweder alle angezeigt werden oder die allseits beliebten "neuere" "ältere" angezeigt werden? Hier der Code der archive.php
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #1 gericoach, 6. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2012
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    leider nicht. Verstehe nicht wo ich was einsetzen muss, da ich keinen query post Eintrag finden kann.
    mein Versuch s.u. ging nach hinten los:
     
  4. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    um alle artikel anzuzeigen,

    entweder unter 'einstellungen - lesen' - die anzahl der artikel pro seite auf '-1' setzen (das hat dann einfluss auf alle index-seiten und archive, etc.)

    oder den "query_posts('posts_per_page=-1');" code vor den "if(have_posts())" code einfuegen.


    fuer die 'neuere/aeltere artikel' siehe: http://codex.wordpress.org/Next_and_Previous_Links
     
  5. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    nun aussehen müsste das glaube ich so

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    über deinem bisherigen Code

    also
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    "Einstellungen-lesen", hier hätte ich wohl nie nachgesehen... Das war genau die Stelle, die ich gesucht habe.
    DANKE Euch Beiden für die Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden