1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tag Seite individualisieren Plugin?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Fashionboxx, 6. Oktober 2012.

  1. Fashionboxx

    Fashionboxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade bemerkt, das man mit den Tag Seiten in WP auch ein bisschen was anstellen kann und diese Teilweise sogar ganz gut in Google Ranken. Um dies noch zu verbessern bin ich auf der Suche nach einem Plugin und/oder Einstellungen der Tag Seiten, die es möglich machen Content auf der Seite einzufügen, Meta Daten und Title zu ändern und die URL zu ändern.

    Die Tag Beschreibung von Wordpress habe ich jetzt schon so eingestellt das sie auf der Seite angezeigt wird, durch mein Theme sieht das jedoch nicht wirklich schön aus und der halbe Content ist nicht sichtbar, daher wäre ein Plugin hierfür schön oder vielleicht hat jemand eine Idee wie man den Content unter die Artikel bekommt? Momentan sieht es so aus: http://bit.ly/PgcIIy

    Zu Title und Meta Daten habe ich leider noch nichts gefunden.

    Man kann die Kategorie Basis in WP direkt verändern, die Frage ist ob dies Sinnvoll ist, damit Google nicht weiß, dass es sich um eine WP Tag Seite handelt?

    Freue mich über weitere Tipps und evtl. ein Plugin das diese oder zumindest ein paar der Features abdeckt.

    Besten Dank

    LG, Steffen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden