1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Kategorien Beschreibung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Jan Su, 6. Oktober 2012.

  1. Jan Su

    Jan Su Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Frage und hoffe mir kann jemand weiterhelfen.........
    In meinen WordPress Blog arbeite ich mit den Theme ClassiPress. Dort benutzen ich ein Plugin (HTML in Category Descriptions) dass ich mit H1,H3 Überschriften arbeiten kann.
    Jetzt stellt sich aber ein weiteres Problem das wenn ich mit der Maus über die Kategorie fahre sich ein Fenster öffnet wo die Kategoriebeschreibung dargestellt wird. Diese ist aber leider in reinem Quellencode dargestellt.

    Siehe Bild.....
    wp.jpg

    Gibt es eine Möglichkeit dieses Fenster in der HTML Formatierung anzeigen zu lassen oder dass dieses Fenster erst gar nicht erscheint?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden