1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

innerhalb post.box inhalt verschieben

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von brandt-max, 25. Oktober 2012.

  1. brandt-max

    brandt-max Gast

    Hallo Leute. Habe Spezialproblem.

    Ich habe eine Box mit 288px, 290px. In dieser Box steht oben, Datum und daneben "no comments". darunter ist das Bild (gleichzeitig ein Link) Ich möchte das das Datum incl "no comments" über dem Bild ist.

    Problem: Beides (Bild und Text" sind im style css im selben Protokoll deklariert. (sieht so aus:)
    .post {
    margin-bottom: 5px;
    padding:5px 5px 5px 5px;
    background: #1D1D1D;
    -moz-border-radius: 5px;
    -khtml-border-radius: 5px;
    -webkit-border-radius: 5px;
    border-radius: 5px;
    border: 1px solid #353333;
    }
    .post-box {
    width: 288px;
    height: 290px;
    float: left;
    margin-left: 5px;
    overflow: hidden;
    }


    Wie kann ich denn jetzt das verschieben?

    http://www.enterthetainment.net/wp/ <---
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Könnte gehen, indem du für postmeta-primary einen top-Wert festlegst:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. brandt-max

    brandt-max Gast

    danke hat geklappt !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden