1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Page- und Artikel-Titel in h1 statt h2

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Farlif, 28. Oktober 2012.

  1. Farlif

    Farlif Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich möchte gern den Titel der Seiten und Artikel in h1 anzeigen lassen statt in h2 - früher konnte man das in der single.php ändern; heute finde ich das dort leider nicht mehr. Weiß jemand, wo man das machen kann?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Fang mit der index.php an. Da ich nicht weiß welches Theme Du nutzt, wäre da evtl. noch die page.php, category.php, archiv.php usw.
     
  3. Farlif

    Farlif Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Tja, leider nirgends. Ich entnehme dem, es liegt nicht an 3.4.1, sondern am Theme. Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden