1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Verlinkungen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Kaim, 29. Oktober 2012.

  1. Kaim

    Kaim New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe mir heute endlich einen wp-Blog auf meinem strato webspace eingerichtet. So weit so gut. Sobald nun allerdings im Blog ein Link z.B. eine Kategorie aufgerufen wird... erscheint nicht - so, wie ich es gern hätte - der domainname, sondern

    http://123456789.swh.strato-hosting.eu/domainname/wordpress/?

    normal müsste doch z.B. da stehen:
    www.xbeliebigerdomainname.de/wordpress/ ..

    123456789 und "domainname" wurde durch mich ersetzt. Finde diesen Verweis auf die strato-url erst einmal "unästhetisch", aber auch aus Sicherheitsgründen nicht so prickelnd. Bei meiner anderen, zuerst angelegten domain passierte das nichts. Habe aber nichts entscheidend "umgestellt". Ich hoffe, es konnte klar werden, woraus das Problem besteht und hoffe auf Lösungsvorschläge.

    Danke!
    Kaim
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden