1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogname auf dem Banner anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von SamySam, 29. Oktober 2012.

  1. SamySam

    SamySam New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kann mir jemand Codebeispiel zeigen oder ein Link zum Tutorial geben wo ich sehe wie man den Blogtitel direkt auf dem Banner drauf anzegen lassen kann?

    Den Banner verwalte ich direkt aus dem Backend.
    In der Header Datei füge ich das hier ein.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Zurzeit kommt bei mir erst der Blogname dann der Banner drunter. Es soll aber auf dem Banner drauf sein.

    PS: Ich finde die Suchfunktion nicht :p Wo ist sie?

    Danke Euch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden