1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress zerschossen - erbitte Hilfe

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hshl, 30. Oktober 2012.

  1. hshl

    hshl Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nachdem ich mit der function.php meines Themes simplicity etwas experimentiert habe, kann ich mich nicht mehr bei meiner WP- Webseite anmelden. Es kommt die Fehlermeldung:

    Warning
    : Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/wp-content/themes/simplicity/functions.php:103) in /home/www/wp-includes/pluggable.php on line 881


    Die function.php ist via FTP wieder in den Originalzustand versetzt worden - trotzdem gibt es diese Fehlermeldung. Um wieder in das Backend zu kommen, habe ich auch den Ordner des Themes umbenannt in der Hoffnung, dass dann ein anderes, funktionierendes Theme geladen wird und ich mich wieder anmelden kann. Vergebens. meine Webseite wird nun gar nicht mehr beladen. Auch die umbenennung der plugins- Ordners brachte keine Abhilfe - die Fehlermeldung bleibt ! :( Trauriger Status meiner Webseite seht ihr hier.

    Wie gehe ich am besten vor ?


    Danke !
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    #2 bgeissler, 30. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2012
  3. hshl

    hshl Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bgeissler,

    Danke für den Link auf den Artiktel - das wars gewesen ! Am Ende meiner function.php befanden sich 2 Leerzeichen. nachdem ich diese gelöscht habe, konnte ich mich wieder einloggen. Ich bin überrascht, dass so eine Kleinigkeit eine so große Wirkung haben kann ! :???:

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe ! :grin:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden