1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Interner Serverfehler 500 bei neuen Themes

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Lucky1306, 30. Oktober 2012.

  1. Lucky1306

    Lucky1306 New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    ich habe WP 3.4.2 laufen und ein kleines Problem mit neuen Themes.
    Ungefähr bei 50% der Themes bekomme ich nach der Installation, wenn ich auf Live Vorschau gehe, einen Internen Serverfehler 500.
    Wenn ich das Theme dann trotzdem aktiviere, zerschießt es mir WP und ich muss per FTP das Theme löschen, damit wieder das Defaulttheme gezogen wird,
    Es macht dabei keinen Unterschied, ob ich das Theme aus dem Backend installiere (per Suche oder hochladen eines ZIP-Files) oder ob ich die Files selber per FTP hochlade.

    Ich kann leider kein Muster erkennen, welches Theme geht und welches nicht. Es scheint willkürlich.
    Die Themes, die bei mir den Fehler produzieren laufen bei anderen einwandfrei.
    Hat irgendwer eine Idee?
    Ich habe mir schon die Finger blutig gegoogelt...

    Danke für jeden Tipp im Voraus
    Markus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden