1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktinformationen überarbeitet - Darstellungsprobleme im Frontend

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Hesi, 16. November 2012.

  1. Hesi

    Hesi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Geschätztes Forum,

    Ich möchten gern verschiedene Kontaktinformationen von verschiedenen Benutzern (Autoren) auf der autor.php erweitern und idividuell darstellen, dazu habe ich die Kontaktinformationen nach einem Tutorial in der funktion.php abgeändert in:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Auf der author.php Seite werden Sie mit folgendem Script aufgerufen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Alles wird korrekt ausgegeben, nun ist das Problem der Darstellung, es sieht nicht so schön aus, wenn bei einigen Benutzern Informationen fehlen. Schön wäre es, wenn nur die Informationen ausgegeben werden in denen auch Informationen eingetragen wurden. Beispielbild:

    http://www.gleishaus.de/probe/ScreenSnapz1.jpg

    Wahrscheinlich müsste ich die Ausgabe in eine if Abfrage (empty) einbinden, hat da einer von euch eine Idee?

    Danke für die Mühe! :roll:
    Hesi
     

    Anhänge:

  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    da ist doch schon immer ein if Abfrage drum, z.B.
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Meine Frage jetzt, wie / wo werden die Symbole eingefügt? Über css?
    Meine Vermutung, es handelt sich nicht um einzelne Symbole, sondern um eine einzige Grafik.
    Gib mal einen Link zum Blog.
     
  3. Hesi

    Hesi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    ah okay, dann nimm doch das span mit der class mit ins IF
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. Hesi

    Hesi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maxe, hat alles geklapt, super, bin glücklich :D, Danke für deine Hilfe!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden